Corona Baderegeln, Schwimmen im Rechtsverkehrt, Planschverbot und gesperrte Umkleidekabinen

Wusstet ihr das es in Berlin zwar ganz toll ist das die Bäder wieder geöffnet haben. Planschen dort aber verboten ist?

Es gelten Abstandsregeln, um diese zu halten soll in angemessenem Tempo in ausgewiesene Richtung geschwommen werden, vorzugsweise wohl im Kreis.

Das ist leider ebenso wenig ein Witz wie, dass in England inzwischen Straftäter ist, wer mit seinem Lebenspartner in der eigenen Wohnung vögelt, während dieser noch eine eigene hat... in welcher es nicht weniger strafbar wäre. So kurbelt man die Hotelbranche Inlands wieder an. Wer sich n Zimmer bucht kommt straffrei davon.
Das könnte die Lücke für Prostituierte sein, die ja noch immer kein GV anbieten dürfen, bis September... in der Erkältungszeit steckt man sich ja bekannter Weise weniger an... Gesichtsnahe Praktiken sind ebenso noch untersagt, ein Hand Job geht aber inzwischen schon wieder.

meine Interpretation der Baderegeln:

Hygiene ist uns wichtig. Da die Dusch- und Umkleideräume geschlossen sind, laufen Sie bitte mit ihren Straßentretern bis an den Beckenrand, entledigen Sie sich dort ihrer Oberbekleidung, unter derer Sie bereits Badebekleidung zu tragen haben.
Lassen Sie ihre Klamotten dort liegen. Da wir kaum Kapazitäten für Wertgegenstände haben, lassen Sie ihr Smartphone am besten auch gleich dort liegen, damit wir Ihnen ihre kontaminierte Kleidung zuordnen können.

Das Smartphone benötigen Sie eh, weil es nur noch mittels digitaler Tickets Zugang zu den Bädern geben kann.

Bitte schwimmen Sie im Abstand von 1,5 Metern im Rechtsverkehr, so übt sich das "mit dem Strom schwimmen" wie tote Fische, am leichtesten.

Können oder wollen Sie nicht mindestens 50 Meter am Stück Schwimmen gehen Sie bitte zu den Kleinkindern in den Nichtschwimmerbereich und versuchen dort zu den Kleinen mindestens 1,5 Meter Abstand zu halten. Vielleicht machen sie da ein lustiges Spiel draus, wo nun schon mal alle Rutschen und Springtürme gesperrt sind. Dort können Sie sich auch im Maßregeln erproben, denn auch hier ist Planschen verboten.

Sollten Sie sich erschöpft irgendwo niederlegen wollen, z.B. weil es anstrengend werden kann, das Tempo der anderen zu halten, um den Abstand zu wahren... denken Sie bitte daran, dass Ihnen das Zusammensacken nur dort gestattet ist, wo Sie in alle Richtungen 5 Meter Abstand zu allen anderen Badegästen haben. Haben Sie ein Plätzchen gefunden können Sie dort ungestört liegen bleiben, gemäß der Regeln zur Widerbelebung seit Corona wird Sie auch niemand versuchen zu beatmen, statt dessen darf nunmehr gleich der Defibrillator eingesetzt werden.

In unserern Freibädern können Sie beim Verlassen gern unsere attraktiven Kaltduschen im Freien nutzen. Dort ist wie auch schon beim Umfallen auf einen Abstand von 5 Metern zu achten. Achten Sie bitte darauf, dass sich in einem Radius von 5 Metern niemand anderes befindet, damit der Sicherheitsabstand gewahrt bleiben kann.

Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen aktuell keine FKK Bereiche anbieten können und Sie somit bitte bekleidet Duschen. Sammeln Sie nach dem Duschen ihre Kleidung wieder am Beckenrand ein um nach ihrer Badezeit das Bad innerhalb der Ihnen zugesprochenen Badezeit wieder zu verlassen. Dafür können Sie ihre trockene Kleidung über die nasse Badebekleidung ziehen, alles andere wäre unter Umständen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Achten Sie auch auf weitere Aushänge, es können weitere Regelerweiterungen zu unserem individuellem Vergnügen verhängt werden.

Text: Daniela Schenk
Inspirationsquelle: https://www.berlinerbaeder.de/…/schwimmen-und-baden-in-zei…/

Folgt uns auch gerne auf https://t.me/huerdenflug

Kommentare

Beliebte Posts